Jugend- und Kinder Tennistraining in Staufenberg. Bewegungs- und Ballspiele für Kinder ab 5 Jahren.

Training beim TCS 

Training für Erwachsene

Created with Sketch.

Bei Interesse für private Einzelstunden wende Dich bitte an unseren Sportwart Malte Neumann, der Dir bei Bedarf verschiedene Möglichkeiten und Kontakte zur Verfügung stellt.
Schreibe dazu einfach eine Email mit Betreff "TCS Training" an malte1995@gmx.de. 

Mannschaftstraining

Created with Sketch.

Alle unsere Mannschaften bekommen an einem Abend in der Woche für 2 Stunden einen oder zwei Plätze reserviert um Einzel und Doppel zu spielen. Wer mag, kann als Mannschaft auch einen externen Trainer einladen. 
Ende April geht es mit dem Freiluft-Tennis wieder los, dann findest Du hier die Zeiten des Mannschaftstrainings - wenn Du neugierig bist, komm doch einfach mal vorbei und sprich uns an. 

Kinder- und Jugendtraining

Kinder- und Jugend-Tennistraining in Staufenberg

Der TC Staufenberg bietet Kinder- und Jugendtraining in homogenen Kleingruppen bei Herrn Björn Wagener, lizenzierter A-Trainer, an. Bei der Ausarbeitung der Sommer- und Wintertrainingszeiten wird viel Wert auf die Vereinbarkeit von Schule und Sport gelegt. 

Kinder- und Jugend-Tennistraining in Staufenberg

Tennis ist ein Sport für Groß und Klein - mit druckreduzierten Bällen, Kleinfeld-Netzen und kindgerechten Schlägern können Kinder bereits im Alter von 4-5 Jahren spielerisch an den Sport herangeführt werden. 

Wir haben Dein Interesse geweckt? 

Über den Button unten findest Du die Kontaktdaten unserer Jugendwartin. Ansonsten schau doch einfach mal nachmittags bei uns auf der Anlage vorbei und sprich uns an - wir freuen uns auf deinen Besuch.